© Webseite wurde mit Magix erstellt. Alle Rechte dieser Webseite liegen bei Xara-Produkts (Webseitenelemente) und Albert Kriesell (Inhalt)
Personalie und Ethik
Gründung Das Ingenieurbüro Albert Kriesell wurde 1990 gegründet. Für dem Eintritt in das Rentenalter wurde 2013 die Hausbau-ok UG (haftungsbeschränkt) gegründet. Seitdem arbeite ich quasi im Ruhestand weiter, solange es mir Freude macht. Berufliche Meilensteine Es gab in der Zeit meiner Tätigkeit als Bauingenieur besondere Momente, welche mich prägten; einmal die Zeit in Rumänien, als ich dort unter einfachsten Bedingungen Häuser für Deutschland fertigte, dann verbrachte ich eine Zeit im Kongo (Demokratische Republik Kongo), in welcher ich von einer christlichen Mission berufen wurde, bauliche Möglichkeiten für die Verbindung über einen Grenzfluss nach Angola zu erörtern. Diese Arbeit konnte leider nicht mehr aufgrund des beginnenden Bürgerkrieges zu Ende geführt werden. Eine interessante Herausforderung war die Sanierung der Abwasserleitung der Burg Rabenstein (Franken).   Ethik Obwohl die Tendenz in unserer heutigen Welt dahin geht, den Profit als Maxime für Erfolg zu betrachten, sehe ich die Werteskala anders. Grundlage für das Leben, auch für die Arbeit, sollte es sein, dass wir Menschen versuchen, nach christlichen Werten zu leben und zu handeln.
zur Startseite
LENSFLARE
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem